Termin online vereinbarenDoctolib
anrufenTerminKontaktSprechzeitenmailenteilen
(0221) 952 954-0 Brabanter Str. 53, 50672 Köln

Teilen Sie unsere Internetseite mit Ihren Freunden.

Mo08:00 - 13:00 Uhr
Di08:00 - 13:00 Uhr
Mi08:00 - 13:00 Uhr
Do08:00 - 13:00 Uhr
Fr08:00 - 13:00 Uhr

Mi und Fr nachmittag nach Vereinbarung

Mittagspause
von 13:00 - 14:00 Uhr

Geschützt: Downloads

Dieser Inhalt ist passwortgeschützt. Um ihn anschauen zu können, bitte das Passwort eingeben:

Derzeit stellen wir unseren Terminkalender auf den Online-Kalender Doctolib um. Bitte haben Sie Verständnis, wenn es dadurch vorübergehend zu Unregelmäßigkeiten bei der Terminvergabe kommt. Wir hoffen, dass es sich rasch einspielt und Sie dann auch online Termine buchen und absagen können.

Zu Corona:

Bitte fordern Sie Rezepte und Überweisungen frühzeitig per e-mail an, wir schicken sie Ihnen zu. Wenn Ihre Karte in diesem Quartal noch nicht eingelesen ist, fügen Sie bitte möglichst eine Versicherungsbestätigung Ihrer Versicherung im Anhang bei. Bitte keine Rezepte oder Überweisungen in der Notfallsprechstunde abholen.

• Bitte tragen Sie auch in unserer Praxis einen medizinischen Mund-Nasen-Nasen-Schutz FFP2, den Sie in jeder Apotheke bekommen können.
  • Bitte desinfizieren Sie vor Betreten der Praxis sorgfältig Ihre Hände.
  • Bitte sagen Sie möglichst frühzeitig Ihren Termin ab (Tel./AB, Mail oder Fax), wenn Sie ihn nicht einhalten können/möchten!
  • Bitte kommen Sie ohne Angehörige oder Kinder in die Praxis – Ausnahmen: für stillende Frauen, die ihren Säugling mitbringen,  für Minderjährige und Frauen mit unzureichenden Deutschkenntnissen. Weitere Ausnahmen müssen bitte ggf. telefonisch/per mail mit uns abgesprochen werden.

Leider können wir derzeit den Partnern/innen von schwangeren Frauen keinen Zugang mehr zu Vorsorge- und Ultraschalluntersuchungen gewähren – bitte haben Sie Verständis dafür, dass wir versuchen, Patientinnen und unser Team zu schützen. Diese Einschränkung auszusprechen fällt uns außerordentlich schwer.

Wenn Sie Erkältungssymptome, Atembeschwerden, Geschmacksveränderungen oder Fieber haben, in einem Risikogebiet waren oder Kontakt zu einer an Corona erkrankten Person hatten – bitte kommen Sie nicht in die Praxis sondern nehmen Sie ggf. telefonisch Kontakt mit uns auf! Dies gilt auch für schwangere Frauen.

Abstriche auf eine Corona-Infektion können wir in unserer Praxis nicht durchführen.

Sie können sich täglich zwischen 7.30 und 8.00 Uhr bei uns melden, Tel. 0221 952 954 15. Welche Ärztin Sie an welchen Tagen persönlich erreichen können erfahren Sie auf unserer Website unter „Telefonsprechstunde“.

Für schwangere Frauen gilt: die regulären Vorsorge- und Ultraschalluntersuchungen werden weiter durchgeführt (wenn Sie keine Erkältungssymptome aufweisen).